Biologisches Griechisches Getrocknetes

THYMIAN

 

Thymian hat einen starken, leicht würzigen Geschmack, daher müssen wir bei der Verwendung vorsichtig sein. Er kann Fleisch, Geflügel, Fisch, Saucen, Hülsenfrüchte und Käse begleiten. Es ist ein Kraut, das zu Beginn des Kochens verwendet werden muss, damit es Zeit hat, sein Aroma freizusetzen. Es eignet sich auch sehr gut zum Marinieren und kann besonders zu gegrillten Gerichten und gegrilltem Fleisch mit Basilikum und Rosmarin kombiniert werden.

 

In der griechischen Antike verwendete Hippocrates (460-370), der Vater der Medizin, Kräuter aus der griechischen Natur, welche die Grundlage der Medizinwissenschaft bildeten. Die exzellente Qualität der griechischen Kräuter und Gewürze steht in direktem Zusammenhang mit der intensiven Sonneneinwirkung, der sie ausgesetzt sind. 

 

Inhalt : e 30g

Thymian

4,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Beschreibung

 

Thymian ist eine würzige Kräuterpflanze, eine aromatische, mehrjährige immergrüne Pflanze mit medizinischen, kulinarischen und die Ernährung betreffenden Vorteilen. Thymian wird ebenfalls als Zierstrauch verwendet, da er einen natürlichen, beruhigenden Duft verströmt. Sein botanischer Name ist Thymus Vulgaris und er gehört zur Thymus-Familie, einer Unterart der Minz-Familie (Lamiaceae). Er ist auch mit dem Oregano, einem weiteren Vertreter der Minz- Familie, verwandt.

 

BIO 100%

„Biologisch“ ist das Wort, das uns definiert. Alles, was wir tun, angefangen bei den Feldern bis hin zum Regal, wird nach biologischen Prinzipien überwacht und unterliegt strengen Richtlinien.

 

Charakteristiken

 

 

STANDORT:

Hügel am Fuß des Olymps, Griechenland

 

BOTANISCHER:

 

Thymus Vulgaris

 

BIOLOGISCH:

 

GR BIO – 03

   

 

AUFBEWAHRUNG:

 

Bewahren Sie ihn an einem kühlen,

trockenen Ort auf.

 

HALTBARKEIT:

 

Drei (3) Jahre.

   
   
   
   
   
   

DIE LEGENDÄRE KRÄUTERGESCHICHTE