RESTAURANT

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unser Taverne Bar ab dem 21. April 2022 wieder geöffnet ist und heißen Euch herzlich Willkommen. Schöne und sonnige Sitzgelegenheiten im Freien und gemütliche Plätze auch im Innenbereich. Mit verschiednene Veranstaltungsreihen feiern wir gemeinsam den Sommer 2022.

 

Nach einigen Änderungen sind wir glücklich Euch wieder in unsreren Räumlichkeiten zu empfangen. In vertrauter Umgebung und mit neuem Konzept. Regionale Küche und authenischen/griechischen Snacks mit einem guten Wein oder Cocktail den Tag ausklingen lassen.

CATERING

Unsere neuen Kooperations Partner Julia und Volker, die Gründer von FOODVOJU. Aufgewachsen mit der Küche ihrer (Groß)Eltern, verbinden die Beiden damit einige der schönsten Erinnerungen. Jetzt möchten sie auch Dich mit ihrem Essen gedanklich zurück an Omas Küchentisch bringen.

 

Die traditionelle Küche ist schon lange nicht mehr eingestaubt. „Wie damals bei Oma“ modern interpretiert und dabei bodenständig mit saisonalen sowie regionalen Produkten – so begeistert das Essen von FOODVOJU.

 

Julia und Volker werden frische und interationale Küche, sowie regionale Gerichte bei uns von Donnertag bis Samstag anbieten. Ebenso planen sie genre Euer Catering Menu zu jedem Anlass und erfüllen Eure Wünsche.